Neu

Über der Altstadt

Seit 20. Juni 2016 haben Igel Fritz und seine Beecken’s-Bande ein neues Quartier in der Düsseldorfer Altstadt. Wir lassen uns von der Umgebung natürlich inspirieren und nicht ablenken.  Mehr?

drupacity

Willkommen, Welt!

2016 war die Düsseldorfer Messe während der drupa wieder Hotspot der Print-Media-Branche. In diesem Jahr wurden die Besucher mit einer Testimonial-Kampagne begrüßt. Mehr?

Bekenntnis

We love to fly DUS

DD-Vorstandssprecher Otto Lindner (links) und der Düsseldorfer Flughafen-Chef Dr. Ludger Dohm (rechts) freuen sich zusammen mit Ulf Beecken. Mehr?

Gewonnen

Verschieden macht besser

Seit einem erfolgreichen Pitch dürfen wir uns offiziell Henkel Supplier nennen. Unser erstes Thema: Diversity und Inclusion. Mehr?

Unterbewusst

Was der Bauch denkt

Amerikaner sind dick und Ostfriesen dumm. Das sind nicht einfach Vorurteile, sondern Beispiele für unbewusste Denkmuster. Dagegen kann man was tun – und das haben wir …  Mehr?

Führung

Alles Gute kommt von oben

Mit „Lead to win“ will die Telekom eine neue Führungskultur etablieren. Damit auch die Mitarbeiter wissen, was sie erwartet, haben wir uns etwas ausgedacht.  Mehr?

Mitarbeitermagazin

Echte Team-Leistung

Nach einem Pitch haben wir das Mitarbeitermagazin der EnBW mit einer neuen Optik und einem inhaltlichen Relaunch aufgeladen.  Mehr?

Dialog

Zukunft braucht Herkunft

Die Deutsche Telekom hat ein Programm gestartet, um mit ihren ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Ruhestand in den aktiven Dialog zu gehen.  Mehr?

DUELL

Erfolgreicher Mix

Wenn zwei Winzer aus verschiedenen Regionen auf die Idee kommen, gemeinsam einen Wein zu kreieren, klingt das erstmal nach Duett. Es ist aber ein DUELL geworden. Mehr?

Profil

Wer wir sind

Wer steckt dahinter. Seit wann, warum und wofür. Das verraten wir gern. Mehr?

Werte

Was wir glauben

Täglich begegnen uns Unternehmensphilosophien, Leitsätze und Corporate Values. Einige davon haben wir mitgestaltet – und natürlich haben wir uns selbst auch damit „ausgestattet“. Mehr?

Lösungen

Was wir machen

Nachhaltig erfolgreiche Unternehmens-Kommunikation ist das Ergebnis von sorgfältiger, vorausschauender Planung genauso wie von engagierter, präziser Umsetzung. Mehr?

Fritz-Prinzip

Einfach machen

Alles wird immer komplexer. Was bedeutet das für die Kommunikation? Ganz einfach! Mehr?

Stachelig

Wozu der Igel?

Was hat ein roter Igel mit uns zu tun? Weit mehr als wir zunächst gedacht hätten. Mehr?

Sport

Über Bande

Was macht Igel Fritz auf dem Sportplatz? Auf jeden Fall fällt er auf. Mehr?

Außerdem

Das Letzte

Das soll es gewesen sein? Natürlich nicht. So geht es mit unserer Seite weiter. Mehr?